Studentin ist an Sexdates aus Marl interessiert

Ich heiße Luna , bin 23 Jahre jung und momentan eigentlich dauernd auf der Suche nach prickelnden Sexdates. Dabei achte ich immer darauf, dass es stets unverbindlich und stressfrei bleibt. Wegen etwas Sex habe ich keine Lust auf Stress oder Dramen. Für gefühlvolle oder liebestolle Burschen bin ich ungeeignet. Ich brauche nur zwanglosen Sex der unverbindlichen Sorte. Nur deswegen habe ich mich auf auf dieser Seite mit den vielen Erotikinseraten registriert.

Blonde Studentin braucht Sexdates in Marl

Grundsätzlich darf mich jeder anschreiben, aber Aussichten auf eine Antwort von mir haben nur Typen unter 50 Jahren, deren Foto mir gefällt. Ohne Foto – kein Date. So einfach ist das bei mir. Sollte ich das Gefühl haben, dass du zu sensibel bist oder mehr von mir willst, dann werde ich einem Date auch nicht zustimmen. Prinzipiell sind auch Wiederholungen von unserem Treffen möglich, aber nur solange ich absolut sicher bin, dass es auf der sexuellen Schiene bleibt und keine Gefühle im Spiel sind.