Muskulöse MILF braucht ein Erotikdate

Ich gebe zu, dass meine große Oberweite aus Faketitten besteht. Aber als sportlich-muskulöse Frau muss man sich eben die Titten machen lassen um eine geile Oberweite zu haben. Denn ansonsten trainiert man sich mit dem Sport die Titten weg. Mein Name ist Gabrielle, bin 41 Jahre alt und wohne in Ingolstadt.

Stramme Waden, pralle Brüste und stahlharte Pobacken – was will Mann mehr? Fungiere gerne als deine nackte Sparringspartnerin beim Bettsport. Wer wohl gewinnen mag? Bei einem hübschen, starken Mann gebe ich mich geschlagen und von dir überwältigen. Selbsterklärend bin ich nicht gebunden, habe auch kein Kinder und erst recht überhaupt kein Verlangen nach einer festen Partnerschaft. Aber gegen nette erotische Kontakte habe ich nichts einzuwenden. Man muss sich ja schließlich sexuell fit halten. Und sollte daraus ein richtiges Sexverhältnis resultieren, dann würde mich das auch freuen. Aber auch bei einem einmaligen Erotikdate fühle ich mich nicht schlecht. Bin nicht besonders romantisch und habe kein Problem mit anonymen Einmalsex.

Mit meinem intensiv durchtrainierten Frauenkörper bin ich für die meisten Kerle eine tolle Sexpartnerin, solange man sich nicht an meinem Alter von über 40 Jahren stört. Da ich es nicht nur beim Fitnesstraining richtig knallen lasse und mich regelmäßig richtig auspowere, benötige ich auch einen starken Mann im Bett, der keinesfalls schüchtern sein darf. Mich darfst du richtig fest anfassen und mir ein schwitziges Sexduell liefern. Aber für den Anfang überzeuge mich bitte erst mit deinen Verführungskünsten, bevor du mir deine Sexqualitäten demonstrierst. Vom Alter zwischen 20 und 45 Jahren ist bei mir alles okay. Ich schließe auch junge Burschen nicht vom Liebe machen mit mir aus. Das wäre ja ungerecht, 🙂