Ella, 26, Bramsche

Willkommen auf meinem Datingprofil und viel Spaß beim Lesen von meinem Profiltext. Wobei da nicht wirklich etwas Besonderes drinnen steht. Immerhin suchen wir doch alle im Großen und Ganzen alle das selbe. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Wir wollen doch alle Sexpartner finden in dieser Sexcommunity.
Wobei „Sexpartner“ ist doch ein recht steriles Wort. Ich meine es geht doch nicht nur darum miteinander zu schlafen und sonst wird alles ausgeklammert.
Okay, ich habe vergessen, dass hier ja auch Männer registriert sind. Bei vielen von denen ist das wahrscheinlich echt so.
Aber ich bin eine Frau und um den Sex drumherum gehört ja doch noch etwas dazu.
Ein bissel quatschen, etwas schmusen und knutschen und solche Sachen. Ein Vorspiel und ein Nachspiel wäre auch noch schön. Ihr versteht schon Jungs?
Danach kann man ja meinetwegen wieder getrennte Wege gehen, aber ich möchte kein Schnelldate inklusive sexueller Schnellschüsse.
Eigentlich möchte ich ja eine Art Sexfreundschaft, bei der man sich schon öfters trifft, aber man nicht fest zusammen ist. So nach dem Motto, jetzt bin ich gerade geil, jetzt rufe ich meine Sexfreund/in an!
Das ist doch einfach die allergeilste Art als Single zu leben. Ich möchte auch nur Singlekontakte kennenlernen, da ich keinen Mann beim Seitensprung unterstützen möchte.
Ach und ich bin eine Frau, die schon eine gehörige Portion Sex vertragen kann. Also zwei Treffen die Woche fände ich eine ganz angenehme Vorstellung.
Aber da mir Singledasein und die damit verbundenen Freiheiten sehr wichtig ist, lege ich großen Wert darauf, dass keiner von uns klammert und jeder alle Freiheiten hat zu tun und zu lassen was man will.
Keine Eifersucht, kein emotionaler Druck und natürlich keinerlei Verpflichtungen.
Ich habe zwar ein Auto und bin so gesehen mobil unterwegs, aber ich möchte nicht zu lange zu meiner Verabredung fahren. Also zu weit weg wohnen solltest du wirklich nicht, dann wird es einfach unpraktisch.
Von mir aus kann man wenn man sich schon etwas kennt ja auch mal zusammen übernachten. Ist kein Riesending und deswegen ist man noch lange kein Paar.
Ansonsten fehlt mir jetzt nichts mehr ein. Man muss sich eben erst mal online beschnuppern und daher solltest du dich jetzt einfach mal bei mir melden.

Sexfreundschaft
Sexbörse
Sexpartner finden

Gratis Anmelden und alles sehen