Lenya, 25, Weiden in der Oberpfalz: Unverbindlich zum Sex treffen

Hey mein Besucherlein. Hast du Zeit und Lust dich meinem Profil zu widmen? Ja? Das ist schön, denn viele Männer nehmen sich keine Zeit den Profiltext richtig durchzulesen, geschweige denn sich richtig mit ihrer potentiellen Datingpartner auseinander zu setzen.
Ich bin auch noch ziemlich noch hier will seriöse Leute für zwanglose Sextreffen finden.
Seriös schreibe ich, weil ich in meiner bisherigen kurzen Datingzeit schon Fakes erlegen bin. Damit meine ich Typen, die nur endlos texten und sich nie zu einem realen Date verabreden wollen. Oder Typen mit Profilfotos von vor zehn Jahren, die dann im Videochat ganz anders aussahen.
Deswegen möchte ich vor einer Verabredung wenigstens ganz kurz einen Camchat starten um zu sehen, ob der Typ auch wirklich so aussieht, wie auf seinen Fotos. Kann auch über das Handy sein und muss echt nicht lange sein. Aber mit der Zeit wird man eben misstrauisch.
Etwas Diskretion schätze ich auch sehr, denn es muss ja nicht gleich die ganze Welt erfahren, was ich so im Internet treibe.
Und bitte beachtet auch bitte, dass ich keine Internethure bin. Wer mir Geld für sexuelle Gefälligkeiten bietet wird bestimmt keine Verabredung mit mir bekommen.
So das war mir wichtig. Ich habe auch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber zum Liebe machen ist das ideal. An mir ist alles echt, weich und prall. Das macht doch mehr Spaß als mit so burschikosen Tussen.
Ich möchte jetzt nicht meine ganze Vergangenheit erzählen, aber es ist schon so, dass ich mich schon etwas nach wildem Sex verzehre.
Mal wieder einen fetten Hoben in meinem drallen Hintern zu spüren wäre schön mal wieder schön. Starke Männerhände, die gierig meinen Körper berühren und ihren Spermasaft an mir oder in meinem willigen Blasmund verteilen. Ich bin schon etwas versaut und es wäre toll, wenn ich das notwendige Vertrauen zu dir finden würde um mich sexuell total gehen zu lassen.