Sofia, 30, Plauen: Junge Mutter sucht Lover zur Lustbefriedigung

Wenn ihr wüsstet was ich schon durchgemacht habe und wie lange es gedauert hat bis ich wieder so fit war, dass ich mich getraut habe ein aktuelles Foto von mir hochzuladen. Aber ich gebe es zu: Ich auf dem Foto meinen Bauch etwas ein. Dieser miese kleine Bauch, den ich seit der Geburt meiner Tochter habe, will einfach nicht weggehen.
Und ich habe mich für die Aufnahme auch etwas aufgebrezelt. Man möchte ja schließlich auch etwas Resonanz auf seine Annonce erhalten.
Wahrscheinlich glaubt es mir jetzt wieder keiner, aber ich wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr gebumst. Wobei das hört sich so passiv an. Vielleicht sollte ich lieber schreiben: Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gebumst. Das hört sich besser an.

Wie bereits erwähnt war ich mit den Nachwehen der Geburt beschäftigt. Mich um meine Tochter kümmern, Abstillen und meine Figur wieder in Form bringen. Das war ein echtes Mammutprogramm.
Das alles hat viel zu lange gedauert, jetzt will ich keine Gefühlsduselei, sondern richtige Erotiktreffen bei denen es auch richtig zur Sache geht. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem man etwas oberflächlich wird und letztlich geht es mir gerade fast nur um meine Sexbefriedigung. In Anbetracht meiner Vergangenheit ist dies wohl auch verständlich.
Dennoch bevorzuge ich nette, lustige und vor allem lockere Typen, die dazu noch noch ganz nett aussehen.
Ein kurzer Videochat bevor du mich besuchen kommst ist für mich obligatorisch.

Gratis Anmelden und alles sehen